Blade QX 350

Der älteste Copter im Hangar. Dazumal war die Technik noch nicht so modern. Aber genau das ist an bestimmten Lokationen der grosse Vorteil.

Eine Kamera ist hier nicht eingebaut. Dafür können verschiedene ActionCams angehängt werden. 
Auch Flüge im FPV (First Person View) sind mit diesem Copter möglich. 

Flips und Loops sind kein Problem, was vor allem bei Videoaufnahmen zu tollen Effekten führt.


 

Doch so alt ist die Technik dann doch wieder nicht. Bereits dieser Copter findet den Weg nach Hause von selbst. Durch die drei verschiedenen Flugmodi ist der Copter sehr einfach oder aber auch richtig rasant zu fliegen. Auch die Option Headless (egal in welche Richtung die Nase zeigt, der Copter fliegt nach Rechts wenn der Stick nach Rechts gezogen wird) ist bereits integriert.