Videoaufnahmen

Die Videos werden direkt in 4K UHD aufgezeichnet. In den meisten Fällen brauchen die Aufnahmen jedoch eine Nachbearbeitung wie Schnitt, Musik etc. Auch eignen sich 4K Aufnahmen nur selten für die Veröffentlichung im Internet da sie sehr gross sind. Zu Hause auf dem TV bzw. dem Computer sieht 4K UHD jedoch Klasse aus.

Die folgenden Videos wurden bearbeitet und verkleinert.


Heute mal die Kamera des H920 Plus ausprobiert. Auf dem Pfannenstiel (oberhalb Meilen) über dem Nebelmeer bei Sonnenuntergang.



Eigentlich war dieser Flug der erste "Testflug" mit der neuen Mantis Q. Als ich dann am PC die Videoaufnahme sah, entschloss ich mich für einen kurzen Zusammenschnitt.



Auch ein trüber, regnerischer Tag hat seine schönen Seiten. Aus der Luft sieht alles etwas anders aus.

Hier ein Flug über den Hafen in Stäfa und ein kurzer Ausblick beim Ritterhaus in Uerikon.



 

1. Oktober 2017 Stäfa

8. Militärradrennen
4. Handbikerennen
3. Prominentenrennen

Da wurde ich spontan für Aufnahmen angefragt. Mehr zu diesem Anlass gibt es hier

 
Zugegeben es war mein erstes Video.